Dienstag, 11. Februar 2014

Zart umhüllt - Strumpfhosen bei Männern

Von Tag zu Tag nehme ich mehr Besitz von "unserer" Wohnung. Bastian schläft auf einer alten Matratze in einer kleinen Kammer unter der Treppe, seine Anziehsachen hat er dort in einem Schuhregel untergebracht. Ich bin seitdem stolze Besitzerin eines Ankleidezimmers - ganz für mich alleine! Bastian betritt nur den kleinen Flur in unserer Wohnung angezogen, in seiner kleinen Kammer zieht er sich aus und betritt nackt, nur mit seinem Halsband bekleidet "meine" Wohnung. An einigen Tagen durfte er auch ein ausrangiertes Kleid von mir tragen, dazu halterlose Strümpfe und seine High Heels aus Lack, die wir bereits vor zwei Jahren gekauft haben und in denen er immer noch nicht richtig laufen kann.

Ich mag es, wenn mein Mann nackt oder feminin gekleidet die Wäsche bügelt, die Küche aufräumt, Staub wischt oder sich meiner Fußpflege widmet. Und seit dem Wochenende erfreue ich mich an einem neuen Outfit, das mein Sklave zu Hause trägt. Ich selbst trage gerne Strumpfhosen, wenn ich auf eine Party gehe oder im Büro einen Rock trage. Ich mag das Gefühl, das meine Beine eingehüllt sind. Und ich mag es auch, wenn Männer Strumpfhosen tragen (obwohl auch da Ausnahmen die Regel bestätigen!).

Mein Held in Strumpfhose
Bastian trägt nun im Haus eine Strumpfhose. Daran reizt mich, dass die Strumpfhose genug verdeckt, aber nicht zu viel versteckt. Seine Beinmuskel, sein Po und sein Penis zeichnen sich unter der Strumpfhose schön ab. Eine Strumpfhose war mir aber noch nicht genug. Also, durfte Bastian mich gestern in mein Ankleidezimmer begleiten. Ich zog ihm eine von mir ausrangierte rot-schwarze Lackcorsage an. Die Corsage verfehlte nicht ihren Sinn und Zweck. Aus der normalen nicht vorhandenen Männertaille formte sich ein ansprechende Taille und sowohl bei mir als auch bei Bastian funkelten die Augen. Es war ein wunderschöner Moment, ihn so zu sehen. Die schwarzen Lack High Heels komplettierten sein Aussehen und er wirkte ziemlich zufrieden und erregt (seine Erregung konnte er unter der Strumpfhose nun auch nicht mehr verbergen).

http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de
Von mir selbst war ich überrascht, das mich der Anblick meines Mannes in Strumpfhosen so erregt und zufrieden stellt. Auf der Suche nach Herrenstrumpfhosen stolperte ich über einen Onlineshop, der ausdrücklich folgendes erwähnte: "Herrenstrumpfhosen in großer Auswahl für den modernen Mann. Erwarten Sie keine Fetisch Produkte! Herrenstrumpfhosen sind funktionale Unterwäsche, die die Herrengarderobe optimal ergänzen können. Beim Sport, beim Hobby und im Beruf." (Quelle) Über diese Beschreibung musste ich doch schmunzeln. Denn Hobby, Beruf und Fetisch gehören für uns zum ganz normalen Leben einfach dazu!

Isabel

4 Kommentare:

  1. Hallo verehrte Isabel !

    ich erlaube mir, in aller Eile, einen kurzen Kommentar zu schreiben:

    Es begann mit einem Babydoll, das mir meine Frau schenkte.
    Ich fühlte mich unglaublich wohl darin und meiner Frau hat das Ganze super gefallen.
    Heute trage ich Strapse, Mieder, lange Satinhandschuhe und ähnliches.

    Wir haben beide großen Spaß daran, es törnt uns beide an.
    Auch meine Frau - ich hätte es nie für möglich gehalten...

    beste Grüße
    N.K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo N.K.,

    Babydolls sind wunderschön - vielen Dank, für deinen Kommentar.

    Viele Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabel

    Ich findes es toll, dass Du es Dir gefällt, dass Dein Mann nackt oder in Strümpfen, Kleid und high heels Hausarbeit verricht! Ein devoter Gentleman sollte die meisten (oder alle) Haushaltstätigkeiten für seine Dame verrichten. Strümpfe, Corsage und high heels sehen toll aus und helfen (auch) Männern eine gute Figur zu machen. Wie schön wäre es wenn meine Frau mich auch so anziehen würde für die Hausarbeit! Gratulation zu Deinem Ankleidezimmer. Freundliche Grüsse Philipp

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der große Luxus einer dominanten Frau! Einfach sagen zu können: Aus diesem Raum machen wir jetzt mein Ankleidezimmer!

    Philipp, ich wünsche dir, dass du das irgendwann in einer Beziehung ausleben kannst.

    Viele Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen