Donnerstag, 13. Februar 2014

Unser Abendritual

Eine Fussmassage, ein Fussbad, die Nägel lackieren... um 21:45 Uhr kümmert sich Bastian um meine Füße. Ein wunderschönes Ritual.

6 Kommentare:

  1. Hallo Isabel, ich habe euren Blog sehr gerne gelesen und überlege auch selbst einen zu starten. Daher wollte ich mal nachfragen, wie das mit dem Impressum ist? Ich will nicht erkannt werden, aber man hört ja immer wieder von Abmahnungen...warum habt ihr kein Impressum? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Von Abmahnungen wirst du nur gehört haben, wenn es sich um kommerzielle Seiten handelt. Da das Thema aber ziemlich komplex ist, solltest du evtl. mit jemanden Kontakt aufnehmen, der Jura studiert hat :-) Viele Grüße, Isabel

      Löschen
  2. Hallo Isabel

    Euer Abendritual ist wirklich wunderschön und auch sehr romantisch. Für einen devoten Mann gibt es kaum etwas schöneres als die Füsse seiner Dame zu massieren, pflegen und zu küssen! Freundliche Grüsse Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Philipp,

      da stimme ich dir zu: Das Ritual ist romantisch, vor allem aber auch sehr innig. Für mich als weiblicher Part in unserer Beziehung ein wunderschönes Gefühl!

      Viele Grüße, Isabel

      Löschen
  3. Liebe Isabel
    eure Website gefällt mir sehr gut und ich freue mich vor allem, dass sie hier jemand die Mühe macht seine persönlichen Erfahrungen, gewürzt mit Humor und Intelligenz, zu Posten.
    Ich habe jetzt einen eigenen Blog (http://einfachnichtanfassen.blogspot.de) in dem ich meine Erfahrungen schildere. Dort habe ich auch eure Seite mit einer kurzen Beschreibung versehen und verlinkt.
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Seite ebenso verlinken würdet.
    Beste Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist fast zum neidisch werden. ;-) Ich liebe das Verwöhn-Programm rund um meine Füße auch. Euch viel Freude dabei!

    Lieben Gruß
    Morgana

    AntwortenLöschen