Donnerstag, 31. Januar 2013

My day with TARNA

Zwei Jahre lang, habe ich meine Wochenende nicht auf bunten Studentenparties verbracht, sondern in Dominastudios in NRW. Besonders gefreut habe ich mich gestern beim Stöbern im Internet, als ich die Dokumentation "My day with TARNA" von Chris Caliman entdeckt habe. Einen Tag lang hat Chris Caliman die Domina in ihrem Studio begleitet und ihr viel Platz für Meinungen und Ansichten zu ihrem Beruf zu geben.

Besonders treffend fand ich die Aussage von Lady Tarna, dass sich irgendwas in ihrem Inneren verändert, wenn sie ihr Make-up auflegt und die Schlabberklamotten auszieht. Das stimmt mich im Bezug auf meine "Domina-Tätigkeit" nach wie vor sehr nachdenklich: ich habe es geliebt, in meine Rolle zu schlüpfen und mich für den großen Auftritt vorzubereiten (meine Vorbereitungen habe ich regelrecht zelebriert) - andererseits ist es eben nur eine Rolle, die in einer Session gespielt wird. Die submissiven Besucher eines Dominastudios beten die dominanten Damen im Studio regelrecht an. Verstörend für mich daher auch die Tatsache, dass über die Hälfte der Dominas nach getaner Arbeit von ihren Doms abgeholt werden (meine persönliche Einschätzung nach zwei Jahren Erfahrung). Also, in einigen Sessions bin ich voll auf meine Kosten gekommen (auch im Hinblick auf die Vergütung)... aber, es ist - und das finde ich auch eine der wichtigsten Aussagen von Lady Tarna - "Es ist ein Job!" und hat letztendlich nicht meine Gelüste, Leidenschaften und erst recht nicht meine Neigung befriedigt.

Viel Spaß beim Anschauen der Dokumentation wünscht euch Isabel

Und hier geht´s zur Website von Lady Tarna >> Website eSeM Studio


My Day with TARNA from chris caliman on Vimeo.

1 Kommentar: